GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU
        HOCHZEITSREPORTAGE - EMOTIONAL & AUTHENTISCH

        Ihr habt den Menschen gefunden, mit dem ihr den Rest eures Lebens verbringen möchtet? Lass uns das gemeinsam feiern und eure Geschichte in Fotos festhalten! Eure Lovestory für immer zu verewigen und euren Tag authentisch und emotional wiederzugeben, das ist mein Ziel.

        Mein Wunsch ist es, euch so zu fotografieren wie ihr seid und wie ihr euch wohl fühlt. Auch euren großen Tag sollt ihr genießen und nicht angestrengt in die Kamera schauen müssen. Mir geht es vor allem darum, die Verbindung zwischen euch festzuhalten. Emotional, lebendig, authentisch und ehrlich. Ich habe mich auf die Hochzeitsreportagen spezialisiert, weil ich es liebe diese Momente als Erinnerungen festzuhalten. Jedes Herzklopfen, jede Freudenträne und die innige Verbindung zueinander. So könnt ihr, eure Verwandten und Freunde euch an euren großen Tag zurück erinnern.

        Ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Brautpaaren ist mir sehr wichtig. Damit wir den Tag in entspannter Atmosphäre miteinander verbringen können, solltet ihr also nicht nur meinen Bildstil mögen, sondern euch auch mit mir und meiner Bildsprache identifizieren können. Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns in einem persönlichen Gespräch Vorort oder über Skype kennenlernen können. Es geht hierbei nicht um das Geschäftliche sondern um einen „persönlichen Eindruck“.

        An den Wochenenden (freitags und samstags) bin ich nur für Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden buchbar. Wochentags begleite ich eure standesamtliche Trauung sehr gerne auch für 2-3 Stunden.