GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU
        ICH BIN MAIKE - SCHÖN, DASS ICH EUCH KENNENLERNEN DARF

        Leidenschaftliche Fotografin, Grafik-Designerin, Kreativmensch & absoluter Workaholic.
        Es gibt für mich nichts Schöneres als kreativ zu sein, zu fotografieren, zu designen & zu basteln! Meine Leidenschaft hat sich über die Jahre hinweg durchgesetzt und jetzt lebe ich diese voll aus!

        Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu hören. Es ist faszinierend wie unterschiedlich und individuell sie sind. Und genau eure Geschichte möchte ich erzählen. Aus diesem Grund liebe ich es Emotionen und echte Momente mit meinen Bildern festhalten.

        Ich liebe moderne, ausgefallene und individuelle Hochzeiten mit viel Liebe zum Detail.

        Die Wahl eines Hochzeitsfotografen ist sehr wichtig – Eure Erinnerungen an euren großen Tag werden schließlich nur einmal festgehalten. Mir ist es besonders wichtig, dass wir keine 0815 Dienstleister-Kunden Beziehung führen. Ich will mehr als ein Dienstleister sein. Ein freundschaftliches Verhältnis ist also genauso wichtig, wie die gleichen Vorstellungen zum Stil der Bilder. Die Fotografie lässt sich übrigens super mit meiner zweiten Leidenschaft dem Designen kombinieren. Ich halte also nicht nur eure Erinnerungen in authentischen und emotionalen Bildern fest, sondern helfe meinen Brautpaaren auch gerne dabei, die liebevollen Details mit meiner Papeterie zu unterstreichen.